Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/rindenmulch-u-sauerampfer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dritter Tag

Wir sind umringt von Wäldern!

Es fühlt sich merkwürdig an, als würden hunderte von Augen uns beobachten. Ganz anders als bei uns daheim....irgendwas scheint hier vorsich zu gehen, ich weiß nur nicht was...

 

Vielleicht ist genau das das, wovon Frau Nettern sprach!?! Ich werde mich jedenfalls bemühen und meine Sinne schärfen und schaun, was das sein könnte! Allerdings geht das hier nicht besonders gut: der Wagen ruckelt noch immer ohne Ende, erst recht seitdem der Weg noch holpriger geworden ist - ist es überhaupt noch ein Weg? - und Herr Steting das Fluchen verschärft hat - seit kurzem weist er den Weg darauf hin, wie schädlich er doch für für die Achsen des Wagens wäre - und natürlich, nicht zu vergessen(!), diese Blicke aus dem Wald...

2.5.08 17:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung