Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/rindenmulch-u-sauerampfer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebes Tagebuch!

Ich bin nun endlich auf dem Weg!

 

Das Wetter ist sonnig, der Weg holprig und der Karren unbequem, aber man soll sich ja nicht beschweren, wenn man schon günstig (kostenlos) mitgenommen wird, sagt Mutter immer.

Ich hoffe ich werde sie stolz machen, vorgenommen habe ich es mir jedenfalls und das ist das Wichtigste, sagt Vater immer.

Zwei Tage soll die Fahrt noch dauern. Also noch zwei Tage Geruckel, Gefluche (Bauer Steting scheint darin eine Art Berufung, vielleicht auch einen Weg mit der Natur zu sprechen, gefunden zu haben) und wechselhaftes Wetter. Zum Glück habe ich einen Schirm dabei! Unglaublich, wie vielfälltig man ihn einsetzen kann! Er schützt nicht nur vor Regen, sondern auch vor der Sonne! Ich denke das werde ich mir merken, das Osfaland soll ja doch recht sonnig sein, sagt Oma zumindest immer...

 

 

30.4.08 15:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feinbein / Website (2.8.08 20:52)
Klingt interessant!!! Wo ist das denn wo du da unterwegs bist??? Und die Musikauswahl hier find ich auch schon mal klasse!!!

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung